Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr zum Datenschutz

Digitalisierung nimmt Einzug

11.09.2019
News

Am vergangenen Mittwoch begannen die Werbeprofis der BlauenErdbeere Digital Media GmbH aus Krefeld die Ersten von rund 29 Bildschirmen zu montieren. Jeweils vier der 49 Zoll Bildschirme wurden zu einer großen Videowall zusammengeschlossen, auf der von nun an das Gastronomieangebot dynamisch und individuell präsentiert wird. In diesem Zug wurden auch unsere Speise- und Getränkekarten mit einem neuen Design ausgestattet. 

Paul Keusch der Seidenweberhaus GmbH:“ Wir gehen mit der Zeit und haben unsere gesamten Tresenbereiche digitalisieren lassen, so dass wir noch individueller und vor Allem gezielter auf unsere Kundenwünsche eingehen können.

„Neben der Ankündigung von Speisen und Getränken können die Monitore auch für weitere Informationen, Veranstaltungshinweise, etc. genutzt werden. Mit der BlauenErdbeere haben wir gemeinsam das Projekt zuverlässig und schnell umsetzen können.“ ergänzt Inge Klaßen.

 

„Mit den digitalen Menüboards können wir unser Gastronomieangebot von nun an zeitgesteuert, flexibel und kurzfristig an die verschiedensten Eventformate anpassen.“ zeigt sich der Gastronom Jürgen Bister, begeistert.

Michael Neppeßen vom Team der Blauen Erdbeere Digital Media GmbH: "Der Standort Krefeld liegt uns am Herzen. Insofern freut es mich besonders, dass wir hier lokal in der Yayla Arena einen Teil unserer digitalen Lösungen zeigen können und der Arena und dessen Besuchern einen Mehrwert bieten."

von li. nach re.: Patrick Lieberei, Team der Blauen Erdbeere Digital Media GmbH; Inge Klaßen, Seidenweberhaus GmbH; Michael Neppeßen, Team der Blauen Erdbeere Digital Media GmbH