Terminverschiebung

Deutschland Tattoo - The Royal Music Show

Aufgrund der aktuellen Situation muss die für März geplante Veranstaltung "Deutschland Tattoo - The Royal Music Show" noch einmal verschoben werden.
Neuer Termin ist der 20.11.2021.

Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Hier das Statement des Veranstalters zur Verlegung:
Liebe Deutschland Tattoo Fans.
Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen und Auflagen sind wir leider gezwungen, unseren Termin in der Krefelder YAYLA ARENA angekündigt für Sa. 20.03.21 erneut zu verlegen – neuer Termin ist Sa. 20.11.21!
Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
Wir bedauern es sehr, unser beliebtes Krefelder Tattoo im März nicht mit Euch gemeinsam feiern zu können, aber EURE Gesundheit und die Gesundheit unserer Künstler und unserer Crew hat oberste Priorität ! Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal allen Beteiligten, allen voran unseren Künstler*innen und der Crew, danken so schnell und hilfsbereit bei der Terminfindung mitgewirkt zu haben! Und wir DANKEN Euch, unserem Publikum, ganz herzlich für Eure Unterstützung und Eure Geduld!