Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr zum Datenschutz

Deutschland Cup 2019 4-Nationen-Eishockey-Turnier 07.11. - 10.11.2019

    7. November 2019
    Beginn 16:15 Uhr
    Einlass ab 14:45 Uhr

Verfügbar sind :

Dauerkarten und Wochenendtickets: www.eventimsports.de

Tagestickets:
bitte folgen Sie dem angegebenen Link

Direkt zur Online-Buchung

Begegnungen am 07.11.2019:

1. Spiel: 16:15 Uhr
Slowakei - Schweiz

2. Spiel: 19:45 Uhr
Deuschland - Russland

 

Ticketvorverkauf startet am10. April 2019!

Nach der erfolgreichen Premiere startet nun der Vorverkauf für den Deutschland Cup 2019. Das traditionsreiche Turnier wird zur internationalen Bühne für vier Nationalmannschaften, von denen die Teams der Schweiz, Slowakei und Deutschland gesetzt sind. Vom 7. bis zum 10. November 2019 bleiben die Spieltage unverändert am Donnerstag, Samstag und Sonntag. Der Freitag, 8. November ist spielfrei. Das Format besteht damit, wie international üblich, aus maximal zwei Spieltagen in Folge. „Die Intensität, das Tempo und die Anforderungen im internationalen Eishockey sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Mit dem neuen Modus bieten wir den Nationen die Möglichkeit, den internationalen Break im November noch effektiver zu nutzen.“, so Stefan Schaidnagel (Sportdirektor DEB) zum neuen Modus.

Die Slowakei nimmt zum einundzwanzigsten Mal am Deutschland Cup teil und ist sowohl auf als auch neben dem Eis ein faszinierendes Gäste-Team. In den letzten Jahren sorgten die mitgereisten slowakischen Fans für gute Stimmung. Der Klassiker gegen die Schweiz wird zum wiederholten Mal ein echtes Highlight beim Vier-Nationen-Turnier.

„Wir sind mit dem Zuschauerzuspruch im ersten Jahr zufrieden. Nun wollen wir mit kleinen Änderungen dafür sorgen, dass noch mehr Fans zum Deutschland Cup kommen. Insbesondere das Wochenend-Ticket und die familienfreundlich geplanten Spielzeiten sorgen für eine enorme Attraktivität.“, so Robert Schütt (Leiter Marketing DEB).

Paul Keusch, Geschäftsführer der Seidenweberhaus GmbH, ergänzt: „In der ersten Auflage 2018 fand der Deutschland Cup noch im altehrwürdigen KönigPalast statt und war eine einzige Erfolgsgeschichte. Jetzt freuen wir uns den Deutschland Cup 2019 in der YAYLA ARENA zu einem weiteren Erfolg zu führen.“

 

 

 

Deutschland Cup 2019