TOP LOCATION FÜR DEIN BUSINESS EVENT
Seit über 20 Jahren finden in der YAYLA ARENA Krefeld die unterschiedlichsten Business Veranstaltungen statt, vom Fachkongress, Sitzung, Netzwerktreffen bis zu Tagungen, Präsentationen und Workshops. Auch für Dein Event bieten wir Dir im Business Club vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Bis zu 400 Gäste, je nach Bestuhlung, finden hier bequem Platz. Mit einzelnen Workshopräumen, flexibler Raum- und Flächenaufteilung für Stände, Infopoints oder Vorträge und dem großen Auditorium wird Dein Event unvergesslich bleiben.
Unser lichtdurchflutetes Auditorium verfügt über ein professionelles Soundsystem, modernste Technik mit Beamer, Präsentationsfläche und einem besonderen, effektvollen Lichtdesign. Für die Versorgung Deiner Gäste bietet unser Premium Catering Partner kulinarische Highlights als Snacks, Fingerfood oder Buffet (kalt und warm) sowie Kaffeespezialitäten und verschiedene Kaltgetränke.
Ob Teamevent, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenjubiläum oder inhouse Schulung – im Business Club findest Du den idealen Ort und ein erfahrenes Eventteam für Deine Ideen. Mit dem direkten Zugang zum Business Club und Parkplätzen unmittelbar vor dem Eingang, erreichen Deine Gäste bequem die Veranstaltung. Erlebt gemeinsam diesen Tag in einem außergewöhnlichen Ambiente.